Wege zu einander

Startseite > Neuigkeiten > Wege zu einander
Wege zu einander

Drei Jahre ist Chino nun schon fast bei uns. In diesen drei Jahren habe ich viel über ihn und noch mehr über mich selbst gelernt. Zwei starke Charaktäre und viel Temperament sind von beiden Seiten aufeinander geprallt. Chino war mein Meteoriteneinschlag.

In drei Jahren sind wir viel nebeneinander her gegangen. Wir haben oft diskutiert und waren uns nicht immer einig. Aber immer wenn es drauf an kam konnten wir uns aufeinander verlassen. Jetzt gehen wir nicht mehr nur nebeneinander, sondern miteinander.

Natürlich.Zusammen.Sein.

Dieser Slogan begleitet uns von Anfang an. Wir hören einander zu. Wir reden miteinander. Jeder stellt dem anderen eine Frage und bekommt eine höfliche Antwort. Vertrauen und Verständnis sind gewachsen.

 

Mein Weg führte mich zu Dir und nun gehen wir denselben Weg.

Du bist mein bester Lehrer. Danke.