Ich schenke Kindern Zeit mit Pferden

Startseite > Neuigkeiten > Ich schenke Kindern Zeit mit Pferden
Ich schenke Kindern Zeit mit Pferden

Ab heute dürfen sich wieder alle Eltern, Paten, Opas, Omas und Freunde von Kindern bei uns für einen schönen Tag mit den Lichtpferden bewerben.

Ich möchte auch im nächsten Jahr wieder einem Kind eine Freude bereiten und Zeit schenken.

Diese Aktion ist an alle Kinder gerichtet, die 2019 schwere Tage hinter sich haben, die ihre Wünsche nicht unter dem Weihnachtsbaum finden können, Kinder die dieses Jahr viel zu wenig lachen konnten und deswegen etwas ganz Besonderes verdienen.

Bewerben dürft ihr euch für eure Kinder vom 01.12. bis zum 31.12.2019
Am Neujahrsmorgen werde ich ein Kind auslosen, das dann an einem Tag (Samstag/Sonntag) eurer Wahl Zeit mit Chino, Sommer und Meeko verbringen darf.

Schenken macht Freude und ich wünsche euch von Herzen jetzt eine besinnliche Weihnachtszeit.