Lichtblick zu Besuch bei den Lichtpferden

Startseite > Neuigkeiten > Lichtblick zu Besuch bei den Lichtpferden
Lichtblick zu Besuch bei den Lichtpferden

Obwohl wir im letzten Jahr deutlich besseres Wetter hatten, freuen wir uns ganz besonders, dass wir auch in diesem Frühjahr die Kinder von Lichtblick wieder bei uns begrüßen durften.

Dieses Mal war es für die Kids sehr intensiv. Zwei Kindern konnten sich ausgiebig mit je einem der Jungs beschäftigen. Dabei hatten wir alle viel Spaß!

Zunächst einmal hieß es die beiden gut zu putzen, damit auch nichts scheuert und sie schön sauber sind. Danach konnten die Kinder ihre Kreativität mit Fellfarbe austesten. Nachdem die Jungs fein gemacht wurden ging es dann mit der ganzen Rasselbande auf den Abenteuerspielplatz. Hier war das große Thema wieder „Vertrauen“.

An dieser Stelle ein großes Lob an alle Kinder, die mit viel Feingefühl un Empathie es geschafft haben, dass ihnen die Jungs durch jedes Hinderniss durch folgten.

Krönender Abschluss war wieder der geführte Ausritt mit Picknick.

Die Lichtpferde sagen Danke und freuen sich aufs nächste Jahr, wenn wir wieder Lichtblick zu Besuch haben!