Rückblick und Aussicht

Startseite > Neuigkeiten > Rückblick und Aussicht
Rückblick und Aussicht

Meine Güte ging das wieder schnell. So ein Jahr zieht eben doch an einem vorbei!

So viel ist in so kurzer Zeit passiert. Eben war ich noch mitten in der Ausbildung und schups läuft mir Chino über den Weg. Liebe auf den ersten Blick und die Gewissheit, dass Er genau der Richtige ist! Dieses wundervolle Tier schenkt mir sein Vertrauen und begleitet mich seit dem. Chino und ich haben uns einfach gesucht und gefunden.

Dann die vielen Prüfungen. Wochenlange Vorbereitung auf den großen Moment! Ja ich fahre mit dem Zertifikat nach Hause und bin Reittherapeutin! Ein Jahrelanger Wunsch geht in Erfüllung. Dann plötzlich geht alles ganz schnell. Ein Name ist gefunden und das Unternehmen beim Finanzamt angemeldet.

Voller Zuversicht starteten wir gemeinsam ins Abenteuer und bekommen schnell viele positive Rückmeldungen und Zuspruch! Tja, ganz unverhofft stieß dann Anfang Dezember noch der kleine Paddington zu uns! Dieser witzige kleine Kerl besticht durch seinen Charme und zeigt Chino wie man gelassener durchs Leben geht. Er kennt die therapeutische Arbeit schon und kann sofort bei uns anfangen.

Ich freue mich über die letzten Monate und bin voller Vorfreude auf das nächste Jahr!

Im Namen des gesamten Lichtpferde-Teams bedanke ich mich für den gelungenen Start und wünsch Allen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Glaubt an Eure Vorsätze!