Hohnstorf an der Elbe

Startseite > Neuigkeiten > Hohnstorf an der Elbe
Hohnstorf an der Elbe

Dieser beschauliche kleine Ort ist seit 2009 meine Wahlheimat geworden. Zusammen mit meinem Mann lebe ich hier auf einem kleinen Hof mit allem was Frau so zu Leben braucht.

Ich lade Sie ein, mein Fleckchen Ruhe mit mir eine Weile gemeinsam zu genießen. Dieser kleine Ort an der Elbe, besticht durch seine Ruhe und durch seinen natürlichen Charme. Als ehemaliges Fischerdorf sind die Menschen hier sehr Elb-verbunden. Im Dorf wird noch jeder freundlich gegrüßt und in der Nachbarschaft ist man hilfsbereit. Man kennt sich halt.

 

Kommen Sie vorbei und genießen Sie selbst die Umgebung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.